Terzinfarkt am 30.03.2019 um 20 Uhr im Bürgerhaus Hetzerath

One-Night-Wonder

Als One-Hit-Wonder bezeichnet man einen Interpreten, der nur einen einzigen Hit landete.

One-Night-Stand, steht für "einmaliges Gastspiel" und hat seinen Ursprung tatsächlich im Theater- und Konzert Business.

Was liegt näher als beides zu verschmelzen für einen prickelnden und einmaligen a cappella Abend mit den Sahneschnitten der Musikgeschichte. Lassen Sie sich fesseln von den 5 Prachtburschen der "most sexiest a cappella Band" in Bayern für eine opto-akustische Kurzbeziehung. Die Jungs machen es allerdings nur ohne - ohne Instrumente. Mit prallem Sound ergießen sich Rock und Pop der 70er, 80er und 90er bis hin zu aktuellem Stoff. Darunter sind viele echte One-Hit-Wonder aber auch viele gefühlte - quasi gefühlsechte.

Terzinfarkt massiert ihre Ohren, mal schnell, mal langsam, mal sanft und mal hart, gerne auch leicht dominant im Ton. Die Beatboxer penetrieren ordentlich die Boxen, Bässe und Tenöre legen nach mit dem gesamten Kamasutra der Gesangsakrobatik und die Solisten schaukeln Sie von Höhepunkt zu Höhepunkt, untermalt mit heißen Moderationen zu den Stücken und ihrer Geschichte.

„In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht, erleben wir das Beste und kein Ende in Sicht!“ (Die Toten Hosen)


Tickets ab jetzt erhältlich bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional (z.B. Sparkasse Hetzerath) und unter www.ticket-regional.de für 15€.

Samstag, 30.03.2019, Bürgerhaus Hetzerath, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr